Dienstag, den 12. August

und>>>>Gaza
und Nossendorf.eu>>

 

kom>>

Nachgestellt Versuch ohne Film das Heu-Theater der Puppen von Nosssendorf mit 3 Ensembles aus München, Berlin und Minden
wer bin ich
wo bin ich
was soll ich -
was wolln wir hier

und noch,
wer ist noch hier
das was sich versteckt,
und alles haben will,
dass es geschieht wie sie gewoltt
mit Monster
Hilfe

warten auf den Helden

und da sind die, die
Ordnung machen was heisst die Bäume weg und Wege weg
und Zäune her
überall Zäune
Kinder raus und Menschen los

wo bist du
der hier sich traut

das heisst die Bäume weg
und Wege weg
und Zäune her
überall Zäune
Kinder raus und Menschen los

und da ist er schon

ich geh so für mich hin

und nichts zu suchen, das war mein Sinn


das alles gut wird

war der Sinn
so sind der Worte genug gewechselt nun lasst und endlich Taten sehen
auf freiem Grund im freien Volke stehen
hier bin ich Mensch
hier lassts mich sein

weg hier heisst verboten das Gehen und Stehen und weg hier bin ich
Du nicht
das ist privat
und bezahlt
seit heute ist der Weg nicht mehr frei und alle Kinder raus hier

hier regiert das Geld das versteht ihr doch oder?
ja schon ganz früh

und dass man ihn lässt
einfach lässt und gehen wie er immer gegangen ist Väter und Kinder zu Kirche, Gräbern und Schule
was hör ich da
seit heute ist der Weg nicht mehr frei
am Golde hängt
nach Gold drängt doch alles
habe nun ach..
aber hört doch endlich auf und lasst sie leben Wege, Bäume und Kinder Menschen und Häuser für die Kinder stolz und in ihrer Würde wie die Felder hindurch zugehen
Zugabe 1
>>Ton >.m4a>>>> >>.mov>>>>

Zugabe2 >>Ton >.m4a>>>> >>.mov>>>>

von Anton gezeichnet während seines Aufenthalts in N. anlässlich des Auftritts der Puppen am letzten Wochenende
lasst ihn doch endlich machen was er muss die Rettung der Pappeln und der Wege und Häuser gehört dazu zu Haus und Turm
und durch diese schöne Anstrengung zu sich selbst gebracht...
das maedchen aus der fremde - aufgenommen waehrend sie einschlafen
ich bin der, der stets verneint, das Schlechte macht, das Gute schafft der Bürger Meister ausser Diensten gen.a.D. : adee

solch ein Getümmel möcht ich sehen

auf freiem Grund
im freien Volke stehn