und St.D. zeigt Fotos von A. Everdings Ring in Warschau mit ihm zusammen, mit dem wir angefangen in München an den Kammerspielen(Kortnrer). Die Theaterfamilie des Lebens ist weit und wunderlich gespannt

Samstag, den 12. April

siehe auch>>

die Oper in Warschau. Der Oberbeleuchter Stanislaw Ziemba 76 und seit 60 Jahren hier, führt durch sein Haus.
sogar die Quadriga der siegenden Rosse des Lebens und der Künste, Anfang des 19. Jahrhunderts entworfen und nie realisiert, wurde zum ersten Mal nach den alten Zeichnungen gegossen und nun in den Giebel gesetzt. Jetzt nachdem sie Stalin zu nZeiten seines Kulturpalastes und Turms nicht dulte.
Es ist nicht nur die grösste aller Opern und beschäftig
1 800 Menschen und wurde schon in den 50er Jahren gleich nach 1945 wieder aufgebaut, wie alles rundum
er wiess ohne fliegen geht es nicht - nur wie ist der Auftrag immer neu und schwer die Last dass sie leicht wird. Rundum soviel Lachen, endlich, aber auch sehnen. Die Gestalt zu finden, dass es geht.