Montag, den 10. Februar

siehe auch>>>

 

kom>>>

Das Haus der beiden A. zuletzt nun unter dem Turm unter dem er nun riht
Erste Sonne nach dem Frost und Schnee reinigt die Gedanken.
Das hohe Dach der alten Scheune wieder im Ensemble schafft Raum und dem Ort ein neues Gesicht.

Die EU Wasser-Rahmenrichtlinien schreiben die Entrohrung au ch auf den Feldern vor. Wenn Kultur sie begleitet. So wie nun in N.

Was hier ein Graben war, soll auch wieder ein Graben werden. Mit 5 Meter Abstand an den Seiten und so der Weg darauf.

Eine Landwirtschaft, die von den Subventionen der EU lebt, tut gut auch die Richtlinien der EU zu befolgen

 

Gewässerrandstreifen dienen der Erhaltung und Verbesserung der ökologischen Funktionen

ist 5 Meter breit ab Böschungsoberkannte

im Gewässerrandstreifen ist verboten die Umwandlung von Gründland in Ackerland. Abweichen wenn überweigende Gründe des Wohls der Allgemeinheit dagegen sprechen oder .. wenn das Verbot zu einer unbilligen Härte führt.

die Brücke ins Offene über den Graben, den alten

Der alte Beerbaum kommt immer wieder in den Sinn,mit dem wäre das alles nicht möglich gewesen. Ein Anruf und es wäre vom Tisch. Ein Mann von alten Schrot und Korn. Gott hab ihn gern. Auch in Sachen Trebel-Auen für sanfte Land-Wirtschaft statt Naturt der Ideologen, waren die richtigen. Nun machen sie wieder Kostümfilme und wissen doch, dass der Film sie heute nicht mag.
wir kommen darauf zurück. Die Bilder aus dem Salzbergwerk in Altaussee wieder in allen Nachrichten. Im Parsifal den Genter Alter in neuer Form geborgen ehrte ihn anders. Die Haydenreichs der Kunstrettung taten das Ihre. Haben vieles gerettet vor den Bomben der Befreiung. Interessant . Bald mehr davon.,

Wegg-Gdanken. Nix Weg...nix Gedanken. Im Gehen.

Irgendwann wird man auch irgendwo das Gesetz finden, das es untersagt den Weg einzuziehen, wenn ihn auch nur einer geht, der dort still allein vor sich geht. Von seinem Haus zum Turm, und so schon immer.

Denn Weg sind das, was von den Häusern bleibt. wehe denen, die sie nicht achten.