Dienstag, der 6. August

weiter Sommerfest Nossendorf diesmal

 

Teilnehmer gestern/Vist.
11 507

auf zur Trebel und dort zum Fuchsberg nun in eigener Regie erworben, dass wirs nutzen allen hzur Freude auch so.
Geburtstag des Vaters
auch das
er würde sich freuen
die erweiterte Festspielidee
am Ende wird man sehen obs aufgeht und wozu
Regie auch alles chronologisch, die Wahl des Platzes über dem Fluss, unter den Eichen mit dem Turm hinter den Feldern, die Abfolge der Stationen, der Zufall der Besetzungen, und stille sein. nur leitend sehen., dass es läuft.
dioe Bilder so zu wählen, dass es ein balett wird auch ohne zu wissen wer und was , einfach so. Dass es aufgeht. Sommer-Ernte.

die Luren
von hinten,
hinter den Büschen von oben
später erreicht uns die Nachricht, dass bis zum entfernten Badeplatz zu hören war, was sie hier etwas zart uns sagen.

Das also war ihre Funktion, weithin zu künden
vor 3 000 Jahren über die Flussauen und durch die Wälder wo und was.

es wird zur Regie gehören die Autos dort nicht parken zu lassen, wo wir essen, manchem al nur zur verhindern, wenn gesagt wird, dass dahinter der hecke es uns gehöre, und hier eben der Natur des Flusses. und denen die dafür aufpassen.
hier dann weiter morgen
auch einen Demonstration wozuz Wege gut sind, wenn man sie nutzt, ob durch die Felder oder zu den Kirchen, man muss sie nur gehen