11:50h

Ramsauer nennt Bericht über Stuttgart 21 «Quatsch»
Stuttgart (dpa) - Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer ist dem Eindruck entgegengetreten, der Bund distanziere sich vom Bahnprojekt Stuttgart 21. Das sei «Quatsch», sagte Ramsauer dem ZDF am Rande einer Konferenz in Bagdad. Die «Stuttgarter Zeitung» hatte unter Berufung auf ein Dossier des Ministeriums berichtet, der Bund lehne weitere Milliardenausgaben für S 21 ab und dringe im Aufsichtsrat der Bahn auf eine Prüfung von Alternativen. Zudem könnte das Projekt nach Einschätzung der Bundesregierung erst im Jahr 2024 fertig werden.

Man sollte sich angewöhnen auch für Täuschungen des Volkes aller Art Verbrecher zu fangen und vor Welt-Gericht mit Todesstrafen zu stellen, wenn damit Leben und Menchen Und Natur in ihrem Besten aus Profitgier wie Macht zugrunde gehen.
14:43h morgen mehr