Freitag, de 3. Mai
8 727 Besuche gestern
Diese Ecke an der Feuerwehrseite wurde durch feindliche Eingriffe von aussen mit Schnitten und Gift und zuletzt durch gewaltsame Entfernung des Zauns wieder trotz Ermahnung beschädigt. Noch reparieren wir gedulig wieder ohne Kampf. Im Wiederholungsfall muss die Polizeit helfen.
Das Säubern der Pflanzlöcher hilft den Rosen gleich am Anfang des Blütenjahres
Die Magnolien durchzuzbringen ist in jedem Jahr nicht einfach. Aber sie waren früher hier und so sollen sie auch wieder sein.
der natürliche Bruch des alten Fliedergehölzes ruft unsere Hilfe mit Lehm zunächst und dann wohl mit täglich zu begiessenden nassen Verbände aus Sackleinen, um ihn wenigstens über diese Blütenzteit zu bringen.
Der erste Spargel ist der Grüne. Es ist noch kalt in den Nächten
siehe auch>>