+)Nationalismus
in der Art right or wrong my country und my home is my country - wenn damit die ganze Welt gemeint ist im Sendungstrieb der Juden, die nun die Siedlungspolitik im Auge haben. Die Welt ist schade für solche Nationalisten unterzugehen und Auschwitz als Aibi ist verbraucht solchen Durchdrehern zu dienen. Sie hat ganz andere Resourcen menschlicher Existenz
Nur Netanjahu gemeint? wer Israel sagt.
und Demokratie dort, die einzige in der Region?
Schade nur, dass die Mehrheit in Isarael diesen N. wählte und wieder wählen wird, wie alle davor, die der Kriege der Eroberungen. Anschauliches Beispiel für das Prinzip ein Volk ohne Raum und einer verspäteten Nation +). Die nachholen, was andere inzwischen als Irrtum der Geschichte wohl eingesehen. Von den israelischen Führern war nur einer von dieser räuberischen Absicht abgekommen, und den haben sie selber umgebracht. Brecht sprach auf der Flucht der Emigration von einem zionistischem Projekt der Wallstreet in Palästina. Die Folgen werden alle, die Wähler dort und die Welt immer weiter erfahren.