der eigentliche, alte Badeplatz der Kinder früher sei ganz woandwrs, sagt M. hinter dem neuen Steg, im Schilf noch 20 Meter. Wir werden ihn finden und ausmähen bis zum Samstag.

Dienstag, den 30. Juli

 

siehe auch>>

vom langen liegen seit Kriegsende in vielen Falten geknickt. muss alles nun entspannt und geklättet, aufgespannt werden.
Im Turm der Kirche wird etwas zum sitzen und liegen gebaut
Das Bild. Die Kreuzigung aus Demmin, dem Museum, kommt von der restaurierung zurück. In die Kirche von Nossendorf.
am Sonnabend dann die Enthüllung am Nachmittag gegen 16 Uhr
das Kreuz über dem Alt grüsst nun den Gast aus Demmin und dankt für allmähliche Genesung Stück um Stück.
unter diesem Fenster
2 Meter lang und 60 cam breit einladend zur Rühe über dem freundlichen Land am Fluss.
am Weg hinab zum Fluss die Badestelle und rechts unten der Fuchsberg. Überall werden Schilder den Weg weisen.Das Wetter zum Wochenende sagt am Freitag viel Sonne an.
wie in goldenem Geschmeide die Schäden auch an den Füssen zu fliegen in den Phantasien unserer Vorstellungen vom Ganzen. Am Samstag mehr.