Gewinner heute
ist das Buch über den Fussball
dann haben sies/wir nicht besser verdient.(Siehe oben)
wer lacht denn da.

Und im Schweriner Landes Theater
ist Premiere von Mel Brooks

siehe 20.Oktober Hier>>>
die Film von L. Bunuel-nicht von uns.
Mel Brooks (* 28. Juni 1926 in Brooklyn, New York City, als Melvin Kaminsky) ist ein US-amerikanischer Komiker, Schauspieler, Regisseur, Theaterproduzent und Oscar-prämierter Drehbuchautor. Bekannt wurde er insbesondere für seine filmischen Parodien auf kommerziell erfolgreiche Filme. Er machte sich daneben auch mit Parodien auf das NS-Regime, besonders auf Adolf Hitler, einen Namen (z. B. Sein oder Nichtsein mit dem Titelsong To be or not to be).[1] Brooks ist Jude; sein Vater Maximilian war deutscher Jude aus Danzig, seine Mutter Kate, geb. Brookman,[2] Jüdin russischer Herkunft.[3][4][5]

P. King, Republikaner:
Ja ! aus Deutschalnd kamen die Mörder von 11/11

er hat als erster Republikaner seine Präsidentschaftskandidatur 2016 angekündigt