Freitag, den 28. Juni

 

siehe auch>

Esch bringt zum Trausformationshaus in Nossendorf, das zum kaufen nun angeboten wird, statt Abriss, ein altes Vogelhaus und solche alten Futterstäbe für den Winter.
aber morgen ist 40. Geburtstag und das Wildschwein wird vorbereitet für 6o Gäste.
Hafen, Speicher und Antquitäten als Ensemble
Solche Wäschemangel stand im Gutshaus in N.- in Zukunft also wieder dort wo die Wäsche trocknet auf dem Bioden.
Clemens als Leiter des Regional-Museums in Demmin werden die Mittel gekürzt und er mahnt"Sollte das Museum zukünftig nur noch ein Speicher vonm Archivalien sein, sehe ich keine Veranlsssung einer Förderung" überhaupt.
x
Der Pferdefreund und seine Familie nebenan im Manfredschen Haus zuletzt haben einen Traktor erworben, selbstgebaut mit 60 PS.
mit Frank Berberich von Lettre International gesprochen, der sehr an einem auch gerne längeren Interview mit Ihnen bereit wäre. Zum einen wäre es interessant, über den ganzen Komplex Mythos, Tragödie, Film, Deutschland im Spannungsfeld von Brecht und Wagner zu sprechen, zum anderen wäre es interessant, wie Sie die Entwicklung in den neuen Bundesländern sehen auch gerade vor dem Horizont der Finanzkrise und der Krise der EU. Ich würde natürlich, ihr Einverständnis vorausgesetzt, nach Nossendorf kommen.
Im Traum die grosse Tragödin - wie sie sagen- auf der Bühne des grossen Komödienregisseurs -jeder Satz ein Lacher, wie sie schreiben- und ich wechsle den Platz von hinten nach vorne, leise und aussenrum, da wird der Spalt der Tür zum Foyer vor mir zugemacht. Ich hatte ohnehin die Kamera vergessen.