Alles, was er sagt, warum, ist einleuchtend un d man sollte nachdenken, hier spricht kein Abseitiger und Neuling in Sachen Aktivität.
Aus seinem Statement hier sieht man die Gründe. Die unpraktikable Nähe, der Mangel an Politik der regionlaen Tugend sich kümmern zu können.
R. Tietböhl der Nachbar hier in Nossendorf, der Landesbauernpräsident, der Spender für den Turm in Nossendorf verliess seinen Sitz im Kreistag. Warum.

ab hier R. Tietböhl

X

Inzwischen wird selbst in Berlin notiert, was hier falsch läuft. Demmin als Kreis wurde aufgelöst, die Kreisstadt verlor ihre entrale Funktion, Vorpommern ist in Mecklenburg aufgegangen
In der Sache des Weges über die Feldern gab ich es auf, über die Politik etwas zu versuchen, als man mich nach Neustrelitz, eine Stunde entfernt mit dem Zug oder Auto, wenden zu müssen.
Das jemand wie Tietböhl, der nicht bekannt ist Chancen aufzuzgeben, seinen Sitz im Kreistag, freien Willens leer macht, ist ein Signal.
Dieses Vorpommern hat die Schweden nach 200 Jahen Einvernahme überstanden, ist von den Auslöschungsversuchen der DDR in Bezirke zurückgekommen., es wird auch diese Zeit der falschen Demokraten überleben. Die geologischen Strukturen und die Geschichte, werden das ihre tun. Warum nicht gleich. Hier jedenfalls wurde niemand von den hier lebenden Menschen befragt. Was sollen sie von solchen Politikern denken, die in Ihrem Namen sprechen und von ihnen gewählt werden wollen.