Die meisten You tube Eintragungen zu Syberberg sind weg.

vor allem alle Winifred Wagner-Zitate, wer ist da tätig.

bis gestern noch die Tafeln mit der Entschuldigung wegen Rechtsfragen durch Einspruch von der Gema, wenn Musik betroffen war, nun sind auch diese weg. Zensur des Marktes Niemand fragt, einfach weg.
Ein erstaunlicher Vorgang.
Der gesamteuropäisch denkende Kandidat, alter Schulen Europas also, wird von den jungen Wählern in Prag und den anderen grossen Städten Tschechiens und Böhmens begrüsst. Und damit den Fluch zu bannen, der die Geschichte dieses Landes immer noch fesselt. Sich materiel durch Raub zu bereichen und damit eines Teils ihrer gemeinsamen Geschichte Europas zu entledigen oder zu verlieren, mehr als zu gewinnen, wenn es um Freiheit geht der Kulturen. Die zusammen nur in Europa gelten. Er hat es gewagt zu sagen, was zu sagen ist, so sehr sich die anderen noch krümmen unter den Lasten dieser Geschichte. Der Gewinn liegt woanders. Dieser Karel Fürst Schwarzenberg begann als Kind und junger Mann in Wien belächelt als einer der Ärmsten aus enteignetem Böhmen in blossen Stümpfen in löchrigen Schuhen -he went next to the shoes-bis er adoptiert das reiche fränkische Erbe antrat und damit den Weg eines, der am eigenen Leibe erfuhr wie alles, was ist, zu lehen gegeben ist, zur Haltung es zu wissen.
>>>>> Kari Schwarzenberg singt die tschechische Nationalhymne