Vorletzte Pläne zum 3 Orte-Treffen am 3. August. Nun auch den Badeplatz in Nossendorf organisierend. Dass der Sommer rund wird unter Schattigebn Bäumen.

Freitag, den 26. Juli

 

siehe auch>>>
wer RW heute in amerikanischem Design
vorführt der Borturm und Wallstreet-Welten zeigt verfällt der Nostagie ohne Aktualitäten ganz anderer Dimensionen.

Das Nein vom BR kam in Form eines LKW's und zwei starken Männern mit nackten Oberkörpern voll Tätowierungen, die ein Kuvert gegen Unterschrift übergeben. Vom Verteiler in Neubrandenbuirg ein grosser Umschlag, darin ein kleiner aus München. Es enthielt unsere bestellte DVD zum 200 jährigen Jubeläum der Geburt des Komponisten Richard Wagner zur Eröffnung der Festspiele in Bayreuth für Bayreuth zurück mit Begleittwort des BR.

Die 12 Minuten Kurzdarstellung umfasste 41 Jahre Beschäftigung mit Richard Wagner von Ludwig über Winifrted Wagner und Hitler mit Parsifal bis zuum Abschied in den monologischen Briefen an die Frauen seinens Lebns und dem aktellen Auftakt einer Installation dieses Parsifal im gotischen Dom von Greifswald zum 200 Geburtstag in diesem Jahr.

Nun also kommt dieser 12 Minuten Trailer eines Lebens mit RW aus Polen, wenn sie die Filme zeigen. Und dieser historisch durchlebte Richard Wagner dazu als Trailer dazu, aus Warschau auf ihrer Webseite nun der RW aus Deutschland.- Schon Preussen kam als Königstum aus Polen und so die Sachsen >>>>

 

Ab nach Bayreuth in die Margrafenbuchhandlung auf dem Festspielhügel:
50 Parsifal
100 Winifred's

zum Start wie immer

 

 

Das Arbeitsbuch zu RW seit 41 Jahren als der Ludwigfilm entstand
in den Tageszeitung lesen wir aktuelle dies und das
Denn,
Was wäre dieses Haus ohne Weg -zu ihm. So ist das auch mit den Feldern und Kirchen. Was ist ein Feld ohne Wege, und was eine Kirche, der man den Weg zu ihr nahm.
zu den neuen Wegen wieder, ist auch der Feldweg nicht zu vergessen, muss wieder her bis zum Wald.
jetzt vor einem Jahr entstand der Turm ihn vom Feld aus auf dem Weg zum ihm allseits auch hier zu begrüssen. Als sie den Weg dann unterpflügten. Wie den Weg zur Kirche im Dorf eingezogen.