Und da haben wirs wieder: alle machen mit. Die Juristen zuerst, die Ärzte sofort, die Medien immer. Und die Juden, von Anfang darin verwickelt, sind nur auch nicht besser, sondern brüsten sich, auf Druck von, aus....von uns /azs Tel Aviv und NY.

jede Zeit und Gesellschaft hat ihre Foltern und Knechte und Morde an der Freiheit.

Der Tag vor dem 24. Dezember als
Datum der Überführung -alle Medien privat unterwegs- in die öffentlichen Betreuungssysteme entspricht dem Begriff der internationalen Task-Force als militärische Einheit. Das übernationale Ziel ist bekannt. Und dieser Fall G. nur der Auftakt.
Man wird neue Gesetze schaffen, in jede Wohnung einfacher einzudringen und auf Verdacht alles auszuräumen, von aussen gelenkt. Wenn wir nicht aupassen Unter Betreuung stellen ist schon jetzt ein staatliche Enteignungssystem. Der Fall M.Krieger weist den Weg. Am Ende war ihr Werk in öffentlicher Hand, von zuhause und alle Ärzte und Amtsrichter der Betreuung immer dabei. Betreuung ist der der euphemistisch demokratisierte Begriff von Entmündigung.

Be-Treung ist ein amtsrichterliches Werkzeug. Es dient der Entmünigung des Be-Treuten. Dann hätten sie es geschafft, alle Bilder sind aus der Obhuit des Be-treuten auch schon mit jetzigen juristischen Mitteln erstmal entzogen. Und alle Medien schweigen, weil in Jahresendezeit-Festen unterwegs? Der Besuch, vor 3 Wochen zwangsweise wieder in der Wohnung Gurlitts, diente den ärztlichen Anträgen auf Einlieferung nun in die Betreuung der Klinken, wie sonst konnten sie diesen Antrag beim Amtsgericht stellen. Ohne Essen und Trinken und ohne Ausgang...(von der Staatswaltschaft billigend in Kauf genommen, bzw. vorgearbeitet). Wer mag sich diesem Handel von Bildern daraus wohl beteiligen.