http://www.syberberg.de/Syberberg4_2013/Filme/130823-Fotograf-1.mov

Sonnabend, den 24. August

siehe auch>

deklinieren wir das durch.Das brühmteste Bild des Malers Jürgen Ovens die blaue Madonna im Dom von Schleswig also
vom Rahmen der Kreuzigung wissen wir nichts?
er selbst mit Modell

viel Glück mit dem Wasser des alten Taufbeckens aus Nossendorf.


Der professionelle Fotograf aus Hamburg mag uns helfen.

und dann die anderen Bilder von J. Ovens, die uns greifbar sind
so ist es verdienstvoll ihn gefunden zu haben. eine Kreuzigung kommt in der Aufzählung seines Lebens nicht vor.Aber der hohe Ernst ist nun in guter Nachbarschaft.
viele Faltspuren, gefaltet auf DIN4 Grösse, wie hoch mag das Fluchtgepäck gewesen sein, sorgfältig verborgen vor den Häschern, und wie nachlässig bewahrt über 60 Jahre. Aber wie gut gefunden auch nun und mit neuer Legende uns wert. Ohne dies wär es verloren nun,