auch diese Nachkriegs-Neurose wird vorübergehen.

 

Nach der Wahl. Warum interessiert uns das überhaupt, wenn sie doch machen, gleich wer, was sie müssen.

Wer hier sich um Bäume kümmert und Wege und Türme oder Pferdeschänder, der muss wissen gegen und für wen man in den Ring steigt, und wie das alles kommt.

Übrigens gleich ob diese oder die anderen oder die ganz anderen, nur zu manchen kommt man besser durch. Eingeladen hat noch nie jemand und sich erfreut gezeigt, dass man überhaupt da ist, auch nicht. Gleichwer, und schon alle durch.

Im Übrigen zur Mecklenburgischen Seenplatte gehört dies Vorpommern immer noch nicht, trotz aller Kreisgebietsreformen. Und wird auch das überstehen.Wie die Schweden 200 Jahre und die Russen-DDR-Bezirke mit pommerschen Auslöschungstendenzen.

mail aus Paris gestern abend


Good evening, maestro,I will be very happy to order 2 DVD about Winifried , with english subtitles.
We had in Paris a good diner yesterday and talk about the most important director: Hans Jurgen Syberberg.
The real director from the second part of 20th century.

Sincerely yours

Philippe Estivalèzes