Die Theater sind jeden Abend unterwegs
und reichen nicht ran an die Realität
so nicht der Film und nicht das Fernsehn.

Was müssten wir tun, ihr gerecht zu werden.

Allein dier Mann
und die beiden Feinde
das Land, die Länder, verwicklte
und der Ort der Geschicht fast des Untergangs der Welt
auch im Äusseren.
Kommen fast nicht nach es auch nur zu notiren.

10 Jahre zwischen den Bildern und dem Text hier unten

und dem Autritt nach dem Lager am Ende der Welt wieder zurück und dort, wo die Welt einmal zusammensties,wie heute ein Alptraum.

Zeit lassen? sie meinen dass er sich wieder einfügt, wird wie sie, dass er wieder mitmacht?
er wurde ein anderer, der nicht mehr mitspielt, und die verstehen ihn icht mehr. Schon der Raum entzog sich den Normen ihrer Welten heute,. Die Pausen vor den Antworten auf die Fragen von heute waren das Drama.

Gefangene befreien?

nun wären die USA dran, Guantanamo und Snowden fallen, und in Deutschland ihren Gefangenen der Medien und Staatsanwaltschaften und Taskforces aus seinem Hausarrest zu befreien.

aktuell>>
21:30H