Dienstag, den 23. April
8.712 Besucher/visits gestern

kom>

Hier aber hängt jetzt die Kopie des nach Dresden aus Moskau (1945 in Deutschland als Kriegsbeute mitgenommen) zurückgekommenen van Delft mit dem Titel Die Kupplerin von seinem bisherigen Platz neben dem Schreibtisch herübergekommen ins Schlafzimmer über dem Bett
nach der Entdeckung im Archiv des Museums in Demmin die Retuschen der Beschädigungen hier im Netz und eingesetrzt ins beschädigte Original. Nun also dieser Ausdrucl am Schreibtsch hier.
Mit dem Frühling das Winterquartier verlassen
in die sommerlichen Räume kleiner Umbau der Bilder an den Wänden die Kreuzigung aus Demmin nun am morgendlichen Schreibtisch

Aber schon tauchen erste Begehrlichkeiten auf. In Dargin gleich nebenan haben sie plötzlich nach dem brand 1944/45 auf einer alten Fotografie eine Stelle entdeckt, wo sie meinen dies Bild haben zu wollen, weil es einmal da gehängen haben soll, Man erkennt es nicht udn Zeugen keine, aber selbst mit bestätigter Annahme, es sei einaml dort gewesen, ergiubt sich diue Frage des Museums in Demmin. Ab wann ist Museeums-Gut übergegangen in den Öffentlichen Besitz, wo es nun solange hing oder stand und lag.

Sonst würden die Musen bald leer, dann alles kam einmal woher.
Und dahinter liegen oft dramatische Umstäönde der Herkiunft.
siehe auch>>>

Aber hinter dem Haus entsteht der Garten für die Kartoffeln nun gleich neben dem Spargel.

Immer hier gewesen und alle Jahre der Vertreibung mitgenommen nach Rostock und München und nun wieder zurück.

Anders die Rubenskopie wieder im Esszimmer am alten Platz ist da weil zurückgekauft aus dramtischen und finsteren Wegen, im Jahr des Wiedererwerbs des Haues.