ceterum censeo: Viam ad ecclesiam esse liberandam
the way to the church is to be set free again
Die Luren aus Daberkow bei Demmin im Sommer als Nachbildung in Aktion auf dem Sommerfest
in Nossendorf

Wann ja hat ein deutscher Kanzler vorher ein diplomatisches Treffen platzen lassen, um die Rechte seines Landes nach dem letzten Kriege zu behaupten. Und das für Geschichte und Kultur.

 

Wie gut müssen sie sich sein, dass das durchging-am gleichen Tag geordnet und vor allen.
Die Sieger des letzten Krieges nehmens sichs als Beute für den Sieg.Waren sie nicht in den Krieg gezogen, um solcheen Sieg zu besiegen:

Aber auch, egal wo, hauptsache man siehts, richtig geordnet und präsentiert.

In Deutschland vertun sie den zentralen Ort des Landes im Schloss der Väter nun als Völker-Allerlei in Angst vor eigener Identität aus Geschichte und Kultur. Welches Recht haben sie nach dem Eigenen in Russland zu trachten. Wenn sie ihr eigenes Haus nicht bestellen, selbst.
Wollte schon wiederholen, es ihnen in Moskau zu bauen.