Montag, den 21. Oktober

siehe auch>

Aus Danzig grüsst der Memling herüber, in Danzig nun, wo am Wochende mit dem 200jährigen Richard Wagner nun der Hitler als Film aus Deutschland lief und der Parsifal.
schon zeigt sich des Jahres Rund in den Bildern live des Hauses hier.

Aber des Memelings aus Brügge nicht zu vergessen, wie er dort hinkam, und wie er dort nun trotz aller Turbolenzen der Zeiten seinen Platz hat.

Einst in dieser Marienkirche vor dem letzten Kriege gebrogen. Alskonterbande ursprünglich den Florentinern als Zielort und Auftrageber(Medicis in Brügge) entrissen, also sehr voll europäischer Geschichte, auch 1997 in der Cave of Memory auf der documenta X wichtig als Jüngstes Gericht uns. Nun im Musem Pommerns von Danzig, das sie Nationalmuseum nennen.

das Brüge wie es uns aus dem Internet herübergrüsst
Das Brügge des Memeling
und so Berlin live vom Dach des Deutschen Historischen Museums
sie haben kein Recht hier
solange es in der Mitte der Stadt und des Landes so aussieht solche Bilder zu haben und zu zeigen mit der Absicht nach Fertigstellung des Gehäuses dort asiatische Kanus zu zeigen.>>>