Mittwoch, den 21 August
erg.9:51h

siehe auch>>>

 

Kom>

3 von ihnen sind schon untergekommen
Der gegenwärtige Papst, der sich Franziskus nennt, nach dem grossen Freund der Tiere, wie der Menschen, weiss warum. Der Mensch aufgerufen ist, für sie zu sorgen und zu beten, wie er von ihnen lernt. In kindlichen Welten vor dem himmlischen Blick gleich zu sein als Kreatur Gottes.
Dem kindlichen Blick
öffnen sich die Wege und so heisst es sie zuzulassen ihnen zu folgen, dass die Mauern aufgehen
und wenn die Mauern aufgehen
und die Wege sich öffnen, sehen wir mehr.
was hier noch Modell war eines verschlossenen Weges unter verstummtem Turm, ist nun zum Turm geworden nach langer Bitten Lauf mit Kraft von innen. Und so zum Haus wieder, dem bewohnten durch unsere Taten.

durch unsere Taten von innen

>>> um was es geht, die Wiedererlangung der Unschuld, wie sie den Neugeborenen aller Kreaturen Gottes noch nahe ist. Die auch auf den Bühnen wiederzuerlangen, und sei es damit aus dem System der Unschuldsfernen, speziell der Professionellen,zu fallen, war und ist das Ziel. Jeden Tag. In allem.