13:41h

wozu das alles soviel Daten Statsi und Gestapo übersteigende Arbeit am Bürger

Und sie bauten das Modell der Zukunft, die einzige Demokratie im fernen Osten, und Ideal-Staat ihrer Gründer, der zeigt wie das geht. Alle Bürger der Nachbarn sind erfasst. Wo immer sie sich aufhalten und mit wem. Einmal im Monat trifft man sich im geheimen Rat, demkratisch gewählt von allen, den Auserwälten, und entscheidet, wer diesmal dran ist. Die Raketen stehen bereit, zielgenau. Mauern umgeben sie und wenn einmal jemand nicht in Reichweiten der Drohnen ist, dann hat man seine spezialisierten Leute. Basis ist die Ausforschung der Aufenthaltsdaten und Gewohnheiten, auf Abruf. Die Betroffenen wissen das und leben mit dem Bewusstsein im Visier zu sein, immer und überall Zielobjekt zu sein auf den geheimen Listen und von der Entscheidung abzuhängen wo und wann sie dran sind. Und so alle Orte aller Länder erfasst, erreichbar und zu treffen.Alle Grenzen überschreitend und global.Es geht nicht um Texte, Gespräche, sondern um das Orten wo ist wer und mir wem, immer im Fadenkreuz der Ziele. Noch ist der Knopfdruck in den USA nicht aktiv, aber über allen hängt das Schwert - eben nicht des Gerichts eines Gottes.

Die USA ist gelehrig, auch die eigenen Bürger, verschiedenrassig und zu misstrauen, sind schon erfasst. Alle Partner und Freunde inklusive.

abends klein bei BILD
Spiegel oneline nichts
nur Huffington post s.u.
in den Morgenmeldungen dann auch bei SPIEGEL