"Wir wissen alle: Die Gefahren, die uns drohen, sind viel größer als jemals zuvor in unserer langen Geschichte", Der wahre Feind sei nicht der Soldat mit dem Gewehr oder der Flieger, der über den britischen Städten sein Ziel sucht. Sondern die tödliche Macht missbrauchter Technologie. "Aber welche Schrecken auch immer auf uns warten: Die Eigenschaften, die schon zweimal in diesem traurigen Jahrhundert unsere Freiheit gerettet haben, werden einmal mehr unsere Stärke sein....Der Wahnsinn des Krieges verbreitet sich erneut in der Welt, und unser tapferes Land muss sich erneut darauf vorbereiten, trotz aller Widrigkeiten zu überleben"

 

aus der Rede der engl König 1983 im Falle des 3. Weltkrieges

A.Roller Bayreuth 1933
aus der Wiener Avantgarde

Der Grösste Alptraum eines RW war bisher das Gelächter vor der Bühne seiner Musik,
nun ist es das geschlossene System
aus eigenem Haus plus Establishment aus Berlin plus x
Aber gegen das Volk als Publikum
und da ist Hoffnung drin. Doch.

Bis sie sagen: wir.....