Dienstag, den 17. September
aktualisiert 1040h

siehe
auch>

nicht in die Wiege gelegt
vielleicht doch
den Fluch zu nehmen von einem Land
und Leben?
vom Katzentisch der Welt-Geschichte
zum Katzentisch des Film-geschens in der Welt?
Sie sagen Bilder-Tagebuch
das zu Lesende unwichtig und sie sagen, was er so knipst.

Was ist es, das bleibt.
Arbeit an der Glocke, dass sie wieder läutet und vielleicht einmal wieder zwei
Montblanc. Nach über 40 Jahren gehütet wie einen Aufapfel, geht der Kolben nicht mehr. Nun wollen sie 385 Euro nur zur Angabe der rep-Kosten, gekostet hatte er 180 DM. Den Pelikan und Caran d Asch kriegen wir einfacher und besser. Wenn nur die Geschichte nicht wäre, was er geschrieben. In diesen über 40 Jahren,

jetzt wollen sie viel Geld, und wollte doch nur helfen. Geld als ob da gebaut werden wollte.Für das, was nur kostet?

und versenkte sich in die Bilder
-auf das auch eigene Land nun wieder dort unten schaiuend- und dachte vom Turm herab.

Als das mit den Filmen anfing, jedesmal eine neue Form. Aus Geldmangel und Armut der produktiven Mittel. Und siehe da, es entstand etwas Neues, jedesmal. Gehen wirs durch.

In die Wiege gelegt...?
wenn diese Technik uns überlebt, werden sies finden.
Kom>