Freitag, den 17. Mai

zur Situation in N. und im Land M/V aufgen. am Montag in Berlin am 13. Mai

NDR 1- Radio MV am Freitag, den 17. Mai 2013, von 20.15 Uhr bis 21.00 Uhr

Vom Bild in Demmin, dem Museum, wo es abgegeben wurde, und Dargun nun dass es als das seine behauptet, aus der Kosterkirche vor 1945 und mit Nossendorf als eventuelle Kirche noch mit Pastor.
und nochmal zum 8. Mai in Demmin 1945 und wie man des Untergangs gedenkt, als die Stadt sich verlor am 1, Mai 1945.
Das Manuskript des Vaters HHS übergeben "Als die Russen kamen", wie er es beschrieb, 30 Jahre danach. Nun für Museum in Demmin.
Zurück von der Reise allerhand zu besprechen. Aber nun mit Katze wieder?

Und dann nach soviel Jahren die schwarze Katze der Lieselotte wagt sich ins Haus. Nachts ins Mädchenzimmer durchs Fenster gleich neben der Küche, die nie ins Hus ging auch bei der L. nicht - und nun ist eine andere da.

und über den Sommer dieses Jahr, Pläne Demmin Speicher, Nossendorf, die Vosskuhle und eventuell Nehringen Orgel und Schloss der Pachelbel, immer an der Trebel entlang.

Sie war plötztlich da. Zuerst im Auto gebracht und wieder weg, 10 Tage.
Nun wiedergekommen, unter dem Fenster, und kläglich schreiend, hungrig und allein.

isst lieber Grünkern und Peperoni statt Dosenfleisch und so soll es denn auch bleiben
wieder eine Katze, die sich eingefunden hat. Und wieder der Schmerz wenn sie gehen. Irgendwann, wenn ihr Zeiten kürzer bemessen.

Der Dom in Greifswald, die Taufkirche von Caspar David Friedrich als Geburtstagskirche
-200 Jahre danach- von Richard Wagner nun für seinen Parsifal am nächsten Mittwoch

und am ganzen Tag im Internet der Parsifal in voller Länge frei für alle Welt.