Montag. den. 14. April

 

siehe auch>

kom>

von manchen Tagen kann man nichts aufregenderes berichten als, dass endlich Sonnte scheint, verlässlich und warm. Es wird Frühlung nach vielen Wochen der Gräue und Kälte.
wenn selbst das Öffnen der Tüären und Fenster zuzr Sensation wird, erste Schwalben sofort im Haus-
schon das lichte Grün ist wert, dass es gezeigt wird
bald morgen alles Gelb dort am Graben, den sie verrohrten auf die ganze Fläche unserer Grenzen im Park mit Hochwasser nun aber wir haben unsere PLäne
Der Abstand der Spritzfahrzeuge von 10 Metern zum Graben zeigt die Angst vor der chemischen Falle
es wird nichts wachsen am Rande des Grabens wo der Weg war
die Motroräder fahren nun weiter querfeldein

Leben
Wasser, Ufer, Baum
eine Brücke, dass es ist.

Als ich es sagte, nahmen sie den Weg fort, wohin
die Brücke führt.

27

was wär das Dorf heute ohne Turm, ein müder Haufen nach Fellachen-Art

,jetzt stört keine Armut, alles fügt sich ein, duckt sich unter der Obhut dieses Zeichens.

alle Türen auf und Fenster

mit freundlichem Schwalbengruss

lange nicht benutzte Räume wieder geöffnet
vorsicht Probe
18o Unterschriften wollen den ihren Weg wieder, 1890 Augenpaare beobachten was geschieht, ein Korn Chemie und die Subentionen sind weg.
auch das ehem. Hammann'sche Gut rechts undefinierbar (heute kita)sollte wieder in Ordnung gebracht werden. Wir werden es gemeinsam als Kinder-Garten versuchen.

ich bin von Nossendorf und der von dort
und er zeigt zum Plattenbau