und da beginnt die Kunst des darstellerischen Monologs jenseits der Vorstellung des Feuilletons und seiner Kunstgenies
Sonnabend, den 11. Mai

Die solistische Vorführung des Ring anstelle der Bühne mit Orchester und Sängern - das erinnert an die monologiche Lesung von Kleists Penthesilea vor dem Autor, hier aber mit ihm, der ein Kmponist war. König Ludwig hat die Realisierung möglich gemacht. Anfangs auch ohne und gegen Wagner selbst (Rheingoldpremiere in München1865), aber doch immer Wagner s Musik, wie denn sonst Wagner.

Aber vielfach sind die Nachfolgen vielleicht auch als Zeichen des Lebens . So auch zur Zeit in der Oper Neuköln in Berlin

 

siehe hiuer mit Ton>>>
Nun verdeckt die Linde den Turm zum ersten Mal mit dem grünen Schleier erster Maiblüten ihrer zarten Blätter. Aber von anderen Fenstern und herumlaufend wird Leben draus.

Auch der neue Weg wird nun was er soll.Ordnend führt er die Blicke und die Gedanken, Secrets of german soul ist die Frage aus Polen am Telefon oder historical and sozial aspekts of Your films and main challenges -oha- oder where from are your inspirations? so RW nun in Polen- wie und was das wohl wird. Eine Grosse Ausstellung der Puppen aus dem Hitlerfilm und Parsifal ist vorgesehen, so kommt Kleist ins Spiel. Da wird es Wege brauchen sie zu gehen.

und da ist das FS mit den Fragen nach dem Bild, der Kreuzigung aus Demmin im Museum gefunden auf dem Dachboden im Archiv nach über 60 Jahren, das 1945 gebrogene. In Nossendorf hätte es einen guten Ort in einer den Worten dazu geweihten Kirche also mit Pastor und Gemeinde. Statt musealer Bergung nur. Und das hier mit rettendem Bezug aus der Not
die im Internet retuschierte Fassung ausgedruckt im Turm nun. Deutlicher so die Hand der Maria links unten oder der Leib Christi und die Magdalena kniend oder das zweite Gesicht neben der Marias. So auch das Gesicht rechts oben.