angekommen aus Stockholm dies Buch über das wir noch wenig wissen, aber auch mit und zu uns
vom "Wiederkommen und Verschwinden lassen". Haltrn wir uns an die Bilder daraus.

Freitag, den 1.
Februar
gestern / Visits
Besuche
13 234

 

siehe auch><<<

kom>
am3.Febr

Das erbetene Bild
"auf der Spur einer deutschen Vergangenheit"
lesen wir da, über dem nachfolgenden Text. Denn alles, was hier ist, geschieht, kommt aus einem langem Gang durch die Geschichte. Und wie wir auch darunter stöhnen, haben wir sie uns doch selber auf uns genommen und eingebrockt.
darin auch Anselm Kiefers
"Geisteshelden Deutschlands". Die Scheunen sind voll einer Halle mit Flammen und Namen
unsere Spur
aber vom steckengebliebenen Auto im Schlamm des Weges führt zu Fuss über Felder, die mühsam erworbenen, nach Hause nun mit dem fernen Zeichen versichert am Himmel, dass wirs sind.
überall kommt es hervor
rechts die zunehmende Nässe im Regen, links der über die Ufer getrenen Fuss vereinigten sich hinten zu drohender Gefahr, dass nur der herzuholende Trecker am Ende im Dunkel hilft
dass wir in Ausübung unseres Rufes stecken blieben im Morast des Tages ist das eine, das andere auf langem Weg mühsam zurück doch noch zu den Bildern gekommen zu sein für die wir ausgezogen waren, um die es ging. Nun Schritt für Schritt über das eigene Land der Gedanken voll.