Ludwig-RW der Anfang nochmal komplett<<<<
Ludwig-RW das Ende>>>>
Diese Vermischung der Töne hatte seidem ziemlich Folgen auf den Bühnen. In der Oper zumindest in der Bildern. Nur man muss es können. Im Theater der Regisseure entscheidet das Mass dessen, der es macht, Höhen und Tiefen deas Ganzen. Hier waren es süss warst du heute Nacht, kömm lassuns einen Rumba tanzen und den Erherzog Johann Jodler im Tongeflecht RW. im Zusammenhang eines Ludwigaus dem Jahre 1968, ob das geht. Und das Echo war in Deutschland erstaunlich, in Frankreich phänomenal und zur Finanzierung des Hitler als Film führend und schliesslich des Parsifal. Richrd Wagner aber war seitdem auch bei den Leuten dieser Generation wieder zugänglich. Pate des Films waren Brecht, nicht nur in der distanzierenden Form der Kapiteleinteilung und Hans Mayer, vorher Leipzig und damals Tübingen in Sachen RW Töne(RW ja, aber nicht Parsifal).