Das dürfte zum ersten Mal in der Weltgeschichte sein, dass sich mehr leute in Uniform selbst umbringen, als durch den Feind zu Tode kommen. Es spricht nicht für die Gerechtigkeit dieses Krieges und viel über die Not der beteiligten Täter.

In Deutschland ist die Mehrheit gegen den Krieg in Afghanistan, wie gegen die Lieferung der Atom-U-Boote an Israel. Und trotzdem gewählt? Wie in Israel die gegenwärtige RegierungWir leben in der besten aller Welten, der heutige Candide hätte viel zu tun. Bevor er seinen Garten findet.

 

Keine guten Nachrichten über den mit dem Innendesign des zentralen Baus im Lande betrauten Mann. Erscheint nicht als der geeignet Mann, die deutschen Interessen in Räumen vorzuführen, die hier nötig wären und uns entsprächen.Dieses Design ist beliebige Globalität ohne eigene Not-Wendigkeit. Alles umsonst und das mitten im Land.

Siehe unten.

Interessant - arbeitete Ralph Appelbaum einmal für USAID in Peru.
Als Designberater.
Nach dem, was ich gelesen habe, wird USAID häufig verwendet, die Tätigkeiten des CIA zu vertreten.
Zum beispiel, hier:
http://www.twnside.org.sg/title/peru-cn.htm
Mehr als 250.000 Menschen in Peru wurden zwischen 1995-97 sterilisiert.
"... Die US-Regierung, die eine außergewöhnliche Zeitdauer und Energie ausgibt zu schaffen, was Bürokraten eine 'Politikumgebung' nennen, in der jene sterilisations stattgefunden haben."
Vielleicht konnte Appelbaum ein Design entwerfen, das an die Peruaner als etwas Gutes zu verkaufen.

Appelbaum Wikipedia ("advertisement"--Werbeanzeige):
"...Designgutachten innerhalb des Zusammenhangs der Kapitalbeschaffung, Meinungspflege und anderen Formen des Verkaufsförderungen..."
"...zieht Gefühl vom Passanten...der Zuschauer entwaffnet...oder sie überwältigt..."
"...Grenzenloskeit...unaufhaltsam...gemachte Museen nochmals sexy..."

A. verwendet so die Annäherung des Propagandisten--
emotionale Manipulation, um kritischen Gedanken zu kontrollieren.

No
we are better