Mittwoch, den 8. Februar

kammentar>

 

Früher hatten wir noch eine Feuerstelle.
Und Würstchen gebraten,
Früher war vor 2o Jahren.

Überhaupt.

Arbeit für alle.

Und als ich im Winter letzes Jahr keine Arbeit hatte kriegte ich soviel wie mit Arbeit, das kann doch nicht richtig sein, mit der Frau zusammen.
Dann sollte ich nach Bayern, Hier mit Häuschen selbstgebaut und Familien, nach Bayern.

Keinen den man wählen kann, sind doch alle so. Das vorher hätten sie man lassen sollen, etwas mehr reisen, aber sonst. Ist ja nu Geschichte.

Gehen sie mal raus und hören, was die Leute reden auf dem Gang.
Und dann ging sie mal raus. Und sagte sie haben recht.


Sie hättens so bleiben lassen sollen, nur ein bisschen mehr reisen. Das war nicht gut.

Hatten doch alles Arbeit zu essen und nicht so weie heute von allem zuviel und du weisst gar nicht was und wozu.

 

morgen weiter hier

soviel Bäume
und soviel Holz, das es werden will und soll wie ein Turm.
Aber wie denn wissen wie und was.
Die Liste des Statikers enthält, dass was man nichts sieht vom Holz desTurms am Ende, weil es nicht trägt.
Viel staische Prüfungen sind verlangt. Seit Jahrhunderten ohne. Und man sah die Türme übers Land bis heute noch. Und am Ende wieder schaffen heisst auch, dass es aussieht wie einTurm, trotzdem.