In Israel

Mittwoch, den 7. März

ich bin es leid, jeden Morgen als Erstes in die Nachrichten zu schauen, ob die Welt noch steht, indem die Atomwolke sich uns nähert, weil in Israel Gangster am Abdruck stehen.

Der jetzigen Ministerpräsident von Israel sagt er spiele nicht mit der Bombe

und es sei noch keine Entscheidung zum Angriff auf den Iran getroffen

allein das genügt zur ewigen Verdammnis in den Höllen aller Weltgerichte der Geschichte

Es geht um die Entscheidung über einen Atomkrieg.
Wer ins Zenrum von Atomanlagen Bomben wirft, ist ein Verbrecher. Er rührt an die Existenz der Welt. Alle warnen, selbst der Mossad und die CIA. Wer sagt, dass nicht Israel selbst, die Juden, nicht betroffen sind, durch diese Tat. Er holt ihn auf sich und sein Volk herab, den Fluch der Welt.

Seit der neuen Wahl des geistlichen Führers durch das Volk in Iran selbst, wird mit ihm sprechen, wer es ernst meint. Und sprechen heisst nicht Erpressung und nicht fordern ohne geben. Atombomben gehören nicht in diese Gegend und in die Hände solcher Leute.

Es wird über sie kommen wie ein Fluch
Atom-Regen
Atom Wasser in den Flüssen
die Luft wird verpestet sein
der Grund auf dem sie bauen
ihre Kinder
das Leben

Ausgespielt

die Chance nach 1945 ist vertan.
Wer aus den Masstäben von Ausschwitz heute denkt und handelt, hat schon verloren. Der Atom - Krieg kann nie die Antwort sein. Kriegstreiber und Okkupanten sollten nicht über das Schicksal der Völker entscheiden. Weit weg ist das beste dran. Nichts gelernt.

peace now:


Frieden jetzt heisst
ohne Waffen
ohne Atom als Waffe ewiger Bedrohung und keiner Kontrollen
ohne Mauern
ohne Häuser auf fremdem Grund
keine Enteignungen anderen Guts
ohne Baum ab in anderer Leute Garten
ohne Okkupation aus Angriffskriegen
nicht mehr das meistgehasste Volk sein wollen unter den Völkern der Erde


 

Was für eine Perversion.
Die Atombombe als Antwort auf den Holocaust. Als Erbe aus der Bibel.

siehe auch>

kommentar>