http://www.syberberg.de/Syberberg4_2012/Filme/Cam2-121005-ab-15-kurz/Cam2-121005-ab-15-kurz.html
.

Hier live><<<

Sonnabend, den 6. Oktober

siehe auch>

 

 

komment>

 

die 7. Woche
Der Orkan
auf dem Turm

zur kleinen Geschichte des Turms. Immer den Turm im Bild
Alfred und Anneliese in ihrer Küche aufgen. von Maria Magd. Schwägermann aus Berlin, geboren dort und vom Vater S. ursprünlich dem Vater gebaut. Hier die Söhne.

Thomas Telleis
Zimmermann
2012

der Erbauer des Turms

1989 nach dem Fall der Mauer- Qie das Ende zum Anfang wurde.
vor dem Abriss des Turms 1979
wiedergekommen
Haus ohne Turm
2003 der Beginn des Wiederaufbaus
Die Vision
das letzte Bild der live cameras danach fielen die Kameras aus
Alfred
auch er baute immer am Turm und wusste es nicht, hier zut Öffnung der Tür zum Haus. Und der Treppe wieder heil.

Den früheren Besitzern der Felder warfen sie Ausbeutung vor. Unter jenen entstanden Kirchen und Schlösser, Parks, Alleen und Güter als Universen des Lebens. Was hinterlassen die heutigen Ausbeuter der Felder aus ihren Gewinnen? Die Felder zu lehen gegeben vom Souverän des Landes - am Ende wirst du gefragt und was hast du daraus gemacht? Der den Weg heute genommen, hat heute die Felder des Vaters unter dem Pflug - ohne nach oben zu schaun. So müssen wirs für ihn tun.

Feldwegbuttons

Die Geschichte der Arbeiten Alfreds für die neue Behauptung dessen, um was es ging, markiert wozu das gut war und ist. Die Abgrenzuzng ist das Eine.
die Prüfung
ganz oben