Jetzt ist auch die Sicherung und Begleitung aller Arbeiten ab Anfang August täglich bis zur Einweihung am Ort des wechsenden Geschehens mit Web-Kameras live garantiert.

Mittwoch, den 6. Juni

siehe auch>

Turm-Bau Nossendorf ab August
Vorpom.Kulturlandschaft Nossendorf--Medrow. FörderPläne der EU
Festsp-MV 2012 - 28.Juli in Nossendorf
Univ.Hamburg untersucht die Geschichte Nossendorfs ab Herbst

Ab nun ist es offiziell.

1) Der Bau des Turms ist im Gemeinderat vorgestellt. Und damit sind die Verantwortlichen öffentlich übergeben(die Baugen.erteilt):.
Kirche: Pastor Raasch
Bau Schönberg)
und Verein Freunde.. (J.Koenig, Archit.und Syberberg,Regie)
Zimmermann Telleis,
Dach Gudera.

 

2)Auch vorgestellt sind die Bedingungen für den Ablauf der Sommer-Festspiele MV mit der Sicherung der Parkplätze, der Öffnung des Weges zwischen den Spielstätten Kirche und Halle. Die Freiheit des Gehens im Dorf noch mal hergestellt.

 

3)Ein möglicher Förder - Antrag zur Rekultivierung des Schloss-Parks Medrow(Gemeindebesitz) inkl.Bio-Gasanlage im Rahmen einer Vorpom. Kulturlandschaft Trebelufer -Nossendorf.
4)Die Einladung und Betreuung einer Studiengruppe zur Geschichte des Ortes von Seiten des Vereins und der Gemeinde.
1
3
4
2

Nordkurier 5. Juni 2012
Nossendorf

5ju
durch die im neuen Grün gewachsenen Räume alles für einen Menschen und manchmal zwe, ist das erlaubt, Aber für alle hier. Als Sinn-Welt ein Gegen-Modell für eine globale Bühne.
so sei es denn erlaubt, dies tägliche Giessen, Hacken, mMlchen, Schneiden als Opus als seis an der Welt das zu tun, was sie sonst entbehrt.