kommnent aus B.

hoffentlich schaffen sie es.
die Schwalben.
damit sie zurückkehren können.
zum nächsten Sommer.
wagemutig, heiter,
fast ausgelassen freudig.
scheinen sie zu sein.
wie anders der bleiern nasse Beton
der traurigen Autostraße.
am offenen Turm die Balken näher zu betrachten.
mit viel Geschichte so mancher.
und also ehrenhaft gealtert -
denn ewig wohl nicht.
die Dimension des Wagnisses.
das hier entfaltet wird.
notwendige Botschaft in die Realität.
während manche Geistesmenschen
ihre Kräfte dem falschen Objekt widmen.
oft dem Falschen Ehre wird.
und immer und überall.
alles dem Geld folgt und untergeordnet wird.
die Ströme des Internet.
wie die Grenzen.

 

Freitag der 31 August
siehe auch>>>>>
9. Tag
Statt der Störche auf dem Nest vor dem fenster nun die Schwalben aus dem Inneren des Zimmers
the way ist to be ser free again
Viam esse liberandam
Nun sind sie ausgeflogen und haben nur mehr 10 Tage Zeit zum Üben für den langen Flug
Schon früher haben sie mit Eisenzügen gehalten und befestigt.
In der Mauerkrone der Ringanker aus Beton wird den neuen Turm halten und an Festikeit ersetzen, was das Holz innen von unten nicht mehr kann.
Die mahnende Rede des toten Christus vom Weltgebäude herab, dass kein Gott sei - hier gehört sie hin.
Damals schon ungeheure Vision über die Gräber der aufstehenden Toten - heute Realität über das Land zu schauen am brüchigen Rand des noch einmal eben noch mühsam zusammengehltenen und noch mal gewagten Turms.
hier sieht der Kenner(Th.T.) schon früher verwendetes Alt-Holz mit in diesem Ort nicht nötigen Hohlkeklen, also von woandersher immer wieder verwendete Balken.