mail aus Berlin

die schön geformten Hölzer.
als würde man ein Wikingerschiff bauen.
der Himmel.
der Turm.
der einsame Mann.
gut, wenn noch einer da ist.
zu tun,
was drängt.
dass Menschen, Wege, Gräber.
harmonisch sein können.

Sonntag, den 30. September

6.Woche

Die Aufschieblinge

x
x
inzwischen kam Wind und dann Regen
und der Chronist legte die Kamera weg anzufassen dass es am Ende 20 Aufschieblinge nun oben wurden
Der Turm. Über Gute und Böse solle er walten, wollt ich am Richtfest sagen. Den Anschlag auf den Weg zum ihm noch inbegriffen, bevor er wieder stand, nun da er steht, den Weg von ihm neu zu erkämpfen, wird er viel gute Wirkung noch brauchen.
was dem Turm Volumen gibt und den zarten Schwung sind die Aufschieblinge. Vom gemauerten Sockel an den seiten Aufsteigend bis zum Boden der Schalung und wo das Ziommer im Turm beginnt.
10 cm stark und 4. 50 lang in 5 Teilen müssen nun 20 davon hinauf. Später kommen die 4 Längeren in den Ecken und kürzere dazwischen, bevor die Verschalung für den Schiefer beginnt. Wir lernen.
am Morgen und in der Nacht das Licht des Mondes und der Sonne aufgehend, das Auge oben sieht den Bogen des Tages. Sieht uns kommen und gehn.

Dier Button in Zukunft allen Anhängern der Freiheit in N
.

Ceterum censeo
Viam esse liberandam
this way to the church has so bee free again