Mittwoch, den 30. Mai
Besuche gestern 9 536(Marihn)

mail Kommentar>

Nachtrag Marin

sieh hier 2>>>
siehe hier3 >>>
siehe hier 1 >>>
An einer der alten Wände aber noch die Buchstaben dessen, der es einmal erfand, dies Marihn im Ursprung Colin von Rocheid bis 1945 und direkt daneben die Lampe der DDR, die es ihm nahm. ohne den Geist von Erfindung und Idee, was damit zu tun. Margot Honecker schulte hier ihre Jugend. Und wir wissen wie das aussah.
Alle schwarzen Boxen im Park von Kunst offen entstanden aus diesen Hütten der Hühner in Marihn, Bresse-Hühner aus Frankreich. So soll es sein erfindungsreich und die Idee erfüllend.

was unsere Zeit mit ihr anfangen wird, dem Erbe, dass wir es besitzen, ist nun unsere Sache, auf ganz andere Weise. Aber wehe, wenn die beauftragten Organe des Lebens das Falsche an die Weichen der Zeit stellen, wo der Sinn entsteht, und dieser verwaist bleibt, ohne die Menschen zu erreichen.