aktuell

Montag, den 29. Oktober
11 054 Besucher gestern

11.Bauwoche
Verschalung der Laterne
Bau der Leiter im Inneren
weiter Dach decken

In einer Woche ist auch die Laternen des Turm geschlossen und gibt es Leitern von innen herauf von Innen ihn zu beleben, dass das Gerüst dann wegkann.
sichtbare Turmakzeptanz im Dorf
Der falsche Glanz des Kupfers sollte nicht bleiben
In einer Woche sind die Blätter ab. Und woanders schneit es mit liegenden Schnee. Deer Turm aber wächst uns zu. Über allem.
Die Weichen werden gestellt für nächste Dinge in den Städten. Aus Berlin die Aktionen in der Akademie der Künste am Brandenburger Tor ab Dezember, den 7. und vom Zeuhaus -Kino ab März im Deutschen hist. Museum. Alles für Richard Wagner 200 Jahre und was wir damit zu tun haben und er mit uns allen.
Auf dem Weg aber vom Dorf in den Wald gehen die Menschen hin und wider als kostbares Gut. Der Freiheit des Landes schönste Übung.

auch in den Bergen der erste Schnee. Über den Blättern noch, den Farben des Herbstes.

Das Wort Idylle als Verniedlichung des Lebens auf dem Land können nur solche aussprechen, die nie hier waren. Und die nicht wissen, was es heisst hier zu leben.Und warum werden sie wohl nie erfahren.

http://www.syberberg.de/Syberberg4_2012/Turm-Bau-Sammelseite-09.html

http://www.syberberg.de/Syberberg4_2012/Turm-Bau-Sammelseite-10.html

>>>>>

 

ceterum viam esse liberandam