Mittwoch, den 28. März
Abfahrt nach Berlin, zu dene über Parklandschaften in M/V als öffentlicher Raum.


siehe auch>>>>

Auch hinter dem Haus ohne Seitengebäude ist nun alles grün.
Quitte
Wer den Sockel nicht bewehrt, ist der Spitze nicht wert.
Dee Park um die Kirche grüsst den Park um das Haus auf dem ehemaligen Hof von oben
unbezahlbare Materialien heute. Diese Leute, wissen was das heisst.

Jetzt ist auch R.Tietböhl, der wichtige Nachbar aus Volksdorf und Bauernpräsident von V/V.dabei für den Turm in Nossendorf zu spenden, Ich war ihm noch etwas schudig für den ehem. Kaphog der LPG. früher unsere Koppel, Für die Arrondierung des Parks unverzichtbar. Der Erlös geht nun zur Wiederrichtung des Turms. Es war eine schöne Arbeit ihn zu überzeugen. Sie verlief über 10 Jahre mit viel Auf und Ab. Die schwieigste Fall. Er besass am Anfang das halbe Haus und den halben Park und den halben Hof. Diese Koppel plus Teile des Parks war der letzte Stein. Und nun für Gottes Ehre.

Vorher war N. Henke aus Medrow, der die Felder des Vaters unter dem Pflug hat, gewonnen.

und J. Barth, jetzt Wotenik, mit dem Holz aus seinem Wald., rief an., Gutes zu tun. Wir damit haben die profunden Mitglieder der Gemeinde Nossendorf auf der Seite des Turms. Einn guter Tag.