Dank gilt dem sofortigen Verständnis der AFP
mit den besonderen und intensiven Berichten aus dem Nahem Osten

Ohne diese täglichen Notate aus den Aktualitäten des Tages und Welt wäre alles nur Inzucht und ohne Relevanz im Zusammenhang in dem dieser Ort am Ende der Welt steht.

Die genannten Argeturen, die ihre Dienste freigaben kann man nun ohnen Angst und Verstecken gerne nennen. Wie gut, wenn man das in allen diesen Fällen tun könnte. Das nennen der Quellen macht die Berichte echt und die Genannten sind in solchen Zusammenhangen geehrt. Das Arbeiten wird reicher.

Zweimal haben berufsmässige Haie aus der Webbranche versucht diese Seiten zu zerstören, indem sie sich Presseargenturen anboten finanzielle Forderungen wegen der täglichen Zitatezum Weltgeschehen zu stellen und diese bis in die Gerichte brachten. Beidemal waren erhebliche auch juristische Aufwendungen nötig darzustellen um was es hier geht. Als Artefakt und nicht kommerzieller Art . Beidemal mit Erfolg. Abgewehrt wurde diese Angriffe, weil sonst alles aus über 10 Jahren Arbeit und in Zukunft zusammenbräche, was hier mit täglichen Mühen geschieht. Wir wandten uns an die Chefetagen der Argenturen selbst und an den zuständigen Minister für Kultur und Medien in Berlin in einem offenen Brief wegen der anstehenden Novellierung des Urhebergesetzes.

 

Und Dank auch der dapd
die sofort und sogar mit Entschuldigung alles freigaben, was hier von ihnen gefunden und aufgelistet wurde.