Freitag, den 27.April

 

siehe auch>

x
Weiter die Grenzen abschreiten mit der Kamera
und sehen zurück,(roter Punkt in der Wand)wo wir gestern waren, mitten durch die Häuser hindurch, oder wie sie diese darüber setzten und jetzige Eigentümer die das nicht arrondieren, durch friedlichen Tausch.Auf Tod aus und Erlöscher der Rechte. Der jetzigen Bewohner.
x
x
x
x
x
x
x
x
x

 

und so sehen wir die Enklave genau, links die platten Bauten, gut gedämmt mit den Konifernen in hohen Röckchen denaturalisiert, und rechts die Rehe der Natur. Wenn sie Unterschlupf suchen im Tode

die Wieden nei aus eine Pfahl
vermessung83
gerade wieder gerettet
Abrenzungen der Natur abgeschaut, das Tor offen ohne Schloss die Markierung in Weiss
auch sie wollen den alten Graben wieder, weil Wasser in der Garagen, auch bei ihnen, aber er ginge durch ihre Gärten links nach altem Lauf.
das alte Wasserloch wieder da
vom Feuer von aussen
und rechts der alte Weg auf die Felder-auch ohne sie
x
x
und wir sehen die Welten aufeiandertreffen. Rechts was nachher kam, nach dem Kriege- die anderen. links wir- wieder, animieren.
Jetzt blühen sie wieder. Die Schleen vom Feldweg
vor 7 Jahren als fingerdicker Stab mühsam gepflanzt, das Bangen ob sie kommen, mit richtigen Wurzeln, wie man sieht. Dankend. Vor dem Gehäuse der Menschen. wenn sie lieben, wo sie leben. Aus altem Grunde.
die alte Koppel wieder
statt Brton der Mauern