Donnerstag, der 25. Juli

 

siehe auch>

Warum der Faust in Nossendorf
und nun weil sonst kein Platz ins Haus genommen
zu Friedrich II und Wilhelmstrasse und Candide

Darum wwollte ich sprechen hier...

 

mit der Post dann die erste DVD des Parsifal mit englischen Untertiln
aber dann ist es anders gekommen. Ein heiterer Tag und viel zu tun, was lange aufgeschoben war, zum Fest am Sonnabend
Die Bank unter der Weide n der Mitte des Hofes nun ein Park ohne Ställe, übernommen, wo sonst kein Baum war, von der LPG-Zeit vorher
aber ausschneiden das dichte und abgestorbene Gestrüpp bis auf den Fuss des Baums
und oben das Sorgenkind des langsamen Sterbens, rätselhaft, denn der Baum ist jung.

viel ist seltsam morsch schon unten und dann - was ist das. Eisen in die Wurzel - getrieben

.

zur Begrüssung vor 10 Jahren. Ach R. es war die Zeit des zugemauerten Hauses vor 10 Jahren.
- da hilft nur beten, wie sies in der alten Zeit getan. dass es hilft.
wund von der Unheilsbringerin-des Balsams zur Heilung
so fing es mit alten Wunden Amfortas auf der Liege seines Lebens
dem König, vom Armin Jordan dargestellt, dem Dirigenten der Oper, erlösungsdüstend
eine Geschichte der Musik, die der alte Meister aus Bayreuth nun, als erlösend empfand. Auch für sie und sich.
Hier aber ist alles langsam bereit die Gäste zu empfangen