Sonntag, den 26. Februar
aktualisiert siehe unten Seite 2
12:10h

 

kom>

 

 

Karli, letzte Aufnahmen vor dem Verschwinden am Dienstag abend.
Überall das Rufen, schauen an die alten Plätze, ihn nie mehr nie mehr sehen?
Beim Nachhausekommen, keiner, der entgegenkommt, nchts kalt unter null, wie überleben draussen.

wieder das Strassenablaufen, wie schon so oft, rufen, Gärten schauen, Zettel kleben, Fragen wer wo was eine Katze uns ist.

 

So nie mehr?

 

 

Und wie er hergekommen und was er wohl jagte, erlitt, denkt nun, grosser Gong, wenn verirrt, dass er hört über Gärten und Häuser von oben. Vorwürfe doch seines Katertums uns, ihn entsichern sollen, eingreifen, ja, wenn nicht - dann.
>>>>>> >>>

wenn er mich sah gähnte er oder ist es eher ein lautloser Aufschrei der tiefsinnenden Kreatur über sovieles was er nicht anders sagen kann also so. Geschieht es doch immer in Verbindung mit dem tonlosen Wimmern, ähnlich jenem, als wir uns fanden und ich mich seiner annahm.