Sonntag, den 25. März

 

 

mail-komm>>
20:52h

So erhob sich der Turm früher über den Bäumen. Und so wird er also wieder über allen und allem und in der Mitte stehen.

tAntrag

 

Antwort

Wir werden unserer Natur Mitteln gemäss und mit eingeschränkter finanzieller Aufwendung die Arbeiten am Turm live dokumentieren, wenn wir die nötigen Gelder auftreiben, mit entsprechendem Spendenaufruf des Warum. Mit unseren Mitteln und mit dem täglichen Vermerk

"trotz Ablehnung des Kultusministeriums
in Schwerin".

Zum Ruhme des Landes und seiner Menschen hier. Dann täglich fort und fort. siehe auch >>>>>

Heute: Ohne Land und ohne Hof und ohne Park und ohne Nutzenskonzepte der Vermarktung wird uns die virtuelle und geistige Landschaft zur Kultur werden mit den technischen Mitteln der Zeit, zu senden und vor
6 000 Besuchern täglich bis China und in den USA am meisten schon jetzt, teilzuhaben was hier geschieht, vom Turm aus zu sehen, wenn er wieder entsteht, weit über das Land, mit freiem Blick und offener Wege trotz aller Schändungen wie die Sonne aufgeht und wieder unter, seine Uhr und digitaler Wetterhahn aus Nossendorf in alle Welt. Wir werden lange daran arbeiten müssen auch unten den Blick wieder in eine Ordnung zu bringen, bescheiden und offen, uns gemäss, frei uns zu bewegen. Eine frohe Botschaft.
Zur Entwicklung des Ländlichen Raums IV(VI)
eine Vision
bescheiden Menschen und Häuser unter dem Turm , offen der Weg um den Teich, der Turm selbst ihnen gemäss.