Dienstag, den 24. Juli
6 400 Besucher gestern

>>>

aufbau3
2004 die Zeichen auf den Wänden der DDR Garagen vor dem Umbau D für Deutschland und A für AufbauOst mit dem Pfeil nach unten
in dem Bunker von Nossendorf die Präperierung der Wände für die Candide-Projektion aus Berlon

kleiner Rückzugsraufm für die Auftritte neben der Bühne, in dem Raum, der nun der Kleist-Raum wurde, aus Ftiedersdorfer Geschichte in den 3 Wänden der heiteren Marquise.

Sich enthüllend.

wer genau hinschaut, sieht die Leiter und Helfer nützliches zu tun

im Haus ohne Fenster und Türen von oben einzusteigen

langsam verschwinden die Bilder des Lebens- Werks durch die Wände jener zugemauerten Fenster der ersten Stunde in Nossendorf für Paris damals auf den Wänden der dort evozierten Räume aus dem fernen Ort in Pommern nun zurückgerüfen hier noch mal.
Wagner-Die Nacht-ohnen Fliegen geht es nicht. Zu weiter der Bogen, zu hoch geerdet das Ganze.
Das "Dokumentations-Zentrum" mit Modell des Weges ubnd den Bildern der Geschichte hier.
Aus den Mails die Meldung>>>>, dass in Paris der Film-Raub des Hitler gestoppt ist und dass der Nachbar W. den Weg zur Kirche-Generationein gewohntet Pfad zu den Gräbern und zu Gott- auch für diesen Tag nicht freigegeben werde. Den Gästen des Ortes.
den Alten holen
dass er in 4 Tagen immer für einen kurzen Blick noch mal
am elendsten seiner Orte erscheine

auch dieser Platz ist feigelegt mit dem Blick zum Haus.