Sonnabend, den 21. Januar
siehe auch>>>

aktualisiert 10:45h

Diese Bild wurde nicht mit Agfa und nicht mit Kodak gemacht, es wurde nicht entwickelt oder verschickt. Es entstand aus einer Übertragung von einer live-Kamera festgehalten und hierher gewält. In Farbe, dass wir keine Not damit haben.
Die folgenden Aufnahmen wurden alle auf Zelluloid gemacht udn mit chemischen Mitteln entwickelt. Im Tiefdruck sorfältig gedruckt. Die Herausgeber legten Werman das ernstnehme.
Rembrandt der Holländer als Thema für deutsche Landser an der Front zu kämpfen
Heute heisst dies Bild die jüdische Braut

solche Texte an die Front?
dafür zu kämpfen und zu sterben?

Damals war dieser Rembrandt noch ein echter.
damals war Aachen noch nicht dem Erdboden gleich gemacht
ein Bild aus Leningrad, das die Leser dieses Heftes gerade eingeschlossen hatten und wo die Menschen verhungerten?