am 17 September wird der Turm aufgesetzt
am 19. September wird Richtfest sein.

Dienstag, 21. August

Besucher/visit.
6 693

 

siehe auch>

x
Aber die Gerüstbauer sind schon da. Gerüst für die Abtragung der jetzigen Nothaube
der Mann der Strassenabsperrung ist für
9 Uhr bestellt
Im Inneren die Blumen vom Gottesdienst am Sonntag. Zu Füssen wieder Blumen von uns.
Die Toten lehren uns Geduld
der Zaun des Bürgermeisters
wo bis vor kurzen ein Weg war zur Kirche, bald wieder mit Turm. Zu Füssen der Kirche der, der ihn nun kaufte, zumachte für sein Auto, Der Vater sei ein gottesfürchtiger Mann gewesen. Sagt man.
Olaf gewidmet, ein Lieber der ersten Stunde
Dirk, der diese Pfeiler wieder hinstellte
wo wird das gesägte Holz liegen. hinkommen
Und dann kommen sie
DPA mit vielen Fragen
der erste Kaffe nun ganz anders
wo werden sie reinfahren auf den Bauplatz
lernen
Lieselotte sieht den Turm bald wieder von ihrem Haus wie er immer war wie wir ihn kennenlernten.
x
das Angebot
Bernd Eichinger auch sei bedankt an diesem Tag
und nun lernen wir
wo der Wald hinkommt
Die Mitte des Stamms liegt nicht im Zentrum
also wird das Holz arbeiten ,sich drehen wollen und muss dort liegen, wo er nicht weg kann, das nicht Gerüst sprengen kann.
sägen und ab auf den Sägeplatz
der Kaffe doch noch nützlich
der Bürgermeister, auch schon da, zu begrüssen.
der Plätz der Säge auf den ehemaligen Koppeln, die sie den Kap-Hof nannten
20aug-s
Der erste Tag ganz anders
und am Ende doch unser.
Soviel Verbindungen Handy, mails und Auto, am Ende, machts die Hand und der Kopf. Die Füsse nicht zu vergessen, dass sie auf der Erde gehen und stehen, woraus sie gemacht. Und das Zeichen gesetzt im offenen Land. Ab morgen dann hier weiter und bald mit live Kameras dabei

Vom ersten Tag
des Turmbaus. 7 Uhr Kaffe ohne Turmbauer

 

Zäune gegen arbeitende Menschen, Zäune genen feiernde Menschen, gegen Kinder.
cetero censeo: viam liberandam esse. The way set to be free.