Mittwoch, den 1. August
Vom Sonntag nach dem Fest

aktualisiert 10h

Kinder im Haus. Samuel aus Berlin Was macht er mit dem Teddybären aus N. des Kindes. - Er wickelt ihn sofort in den Seinen, eng und ganz umarmend ein.
Der Teddy aus Berlin beim Frühstück sieht die Schwalben aus und einfliegen, durch die Zimmer .
zum Speichen an den Hafen des Kinos mit den Quitziner und Dresden und aus Berlion.
neun Gäste des Tages aus Quitzin und auf nach Demmin diesmal ohnen Floos, was des Wwetter nicht zulässt
im Neben - Raum eine TV-korrekte Dokumentation der Speicherfreunde zum Fall Harlan

"Ihr seid das Licht der Welt. Eine Stadt auf einem Hügel gebaut, kann nicht verborgen. Werden 15 Man zündet auch nicht ein Licht an und setzt es unter einen Scheffel. Stattdessen setzte sie auf seinem Stand, und so leuchtet es allen im Haus. 16 In der gleichen Weise, lasst euer Licht leuchten vor den Menschen, damit sie eure guten Werke sehen und verherrlichen euer Vater im Himmel.

 

und legt den vorher sitzenden der Vitrine ins Bett, dass er schlafen kann. Neben die Balsamfläschchen, dass sie Gutes tun.
Von den 3 Filmen aus der Ufa-Zeit über Friedrich den Grossen ist der von Harlan die Attraktion.

Live aus dem Fernsehn in Japan eine Stunde zu den hist. Figuren Deutschlands aus der ästhetischen Schule in N.

so auch aus Japan Aktuelles zur Projektion des Friedrich/Harlan anlässlich des Fests in einer DDR-Garage mit nur einem Guckloch auf diesen Film mit nachgeholter Vollbildprojektion im Speicher der toten Stadt von Demmin am Rande der Republik danach.

am Ende wird Harlans Friedrich doch eine Entdeckung sein. Aber vorher wird man noch einiges zeigen und sehen müssen.

 

 

 

 

 

x

Mail aus Berlin

was für ein Reise.
im Zeichen des Holzes.
für den Turm.
die noch klaren und schönen.
Wahrnehmungen und Handlungen.
der Kinder:
Das Licht der Welt.
Die Projektionen im Speicher.
schließen den Kreis.
zum Garagentempel.
am fast verlorenen Ort.
der im Sinne der falschen Zwecke.
gescheiterte Film.
bleibt weiter zu entdecken.
vielleicht freier, die Vorstellungen,
die in Japan entstehen.