Montag, den 18. Juni

 

siehe auch>

Quitzin, nur 30 Minuten mit dem Auto, lange nicht gewesen, seit Herbst. Aber die Margeriten blühen. Wie jedes Jahr.
enedikt, der Jüngste noch im Haus Schule Greifswald
Geburtstag, schnelle Einladung, wenig Gäste.
Botschaft aus Australien, Julius, in der Nacht gelommen, weiter Indien?
Diesmal auch Tochter Amelie, Lausanne, jetzt Frankfurt, Stud, deutsch, französisch..
Friedrich, jetzt Stud. Göttingen Landwirtschaft in Göttingen
ein schwerer Winter,
Das Haus unter Dach, Die ältesten 3 Kinder aus dem Haus, Krankheiten auch dort, gebrochene Freundschaften, schwere Geschäfte und nun.

 

schwer ragt die Linde seitwärts am Haus ins Bild 300 Jahre alt und bricht
Rettungs-Seile schion versucht, Gutachten, Angebote zu kürzen..
Teile sind schon gefallen, aber das Haus weit genug, aber die Thuje dahinter noch älter und nur in Roastock noch so eine, ist in Gefahr
neue Lebenskonzepte, schreiben, zeichnen, Park, allein, auch die Jungen müssen ran
Als Pastor kam er her, mit Wurzeln hier, sie aus Westfalen, Der finanzielle Halt aus halber Stelle, nun tief im neuen Leben. Wie immer gesucht. Und anders als vorzustellen.