Dienstag, den 17. Januar

aktualisiert 20:52h>>

rechts der nun gestrobene Knöfel -schon in der DDR als Schweineprotestant berüchtigt- mit den Eugen Blume/Haus der Modenen Stift.Preuss. Kulturbesitz.

Den den heutige Schweine-Farikanten des Westens von überallher aber ist der ehem. Osten und speziell Preussens ein ergiebiges Terrain ihrer Ausbeutungen den Leichnahm des Landes zu fleddern.

Aktuell.

Sommer 28. Juli in Nossendorf
Festspiele
Mecklenburge/Vorpommern

Die Aktionen für den darauffolgenden Sonntag werden wir wie im vergangenen Jahr auf der Website und im Magazin ankündigen
: (Flossfahrt auf der Trebel zu den Filmen des Themas am Sonntags/Gottesdienst in N.darauf in Demminim Lübecker Speicher.

Wo wir zuhause sind
gleich um die Ecke

DER SPIEGEL aktuell:

das Einfache, das schwer zu zeigen und zu leben ist. Es kommt aus den Zeiten des Films des Theaters und der Bücher, wie der alten Künste. Ob es auch als als solches wieder gelten wird, werden wir sehen. So sind es denn hier Gesänge nach alter Art mit neuen Mitteln der Bilder auch.
vielleicht ein einsamer Fuchs aus dem Toten Gebirge ins Dorf am See schnürend
Dies Preussen ist ein Preussen ohne Land
siehe hier>
siehe auch>
abgewirtschaftet>>>
ob sie bis Ende Juli noch aushalten?

Preussen heute
als blühende Landschaften